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Inhouse-Seminare

Massgeschneiderte Schulungen direkt in Ihrem Unternehmen

Möchten Sie mehrere Mitarbeitende zum gleichen Thema weiterbilden? Gerne kommen wir zu Ihnen. Alle Themen aus unserem Seminarprogramm führen wir gerne bei Ihnen im Unternehmen durch – mit genau den gleichen Inhalten oder Erweiterungen, die Sie wünschen. Sie haben die Möglichkeiten – wir das entsprechende Know-how.

Ihre Vorteile

Punktgenaue Inhalte
Sie nennen Ihre Schulungsziele und wir erarbeiten nach Ihren Bedürfnissen die Seminarinhalte: Abgestimmt auf Ihre aktuelle Firmen- und Marktsituation sowie auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden.

Abgestimmte Termine
Nicht nur bei den Schulungsinhalten, sondern auch beim Schulungstermin richten wir uns gerne nach Ihnen. Auf Wunsch sind Abend- und Wochenendschulungen ebenso eine zeitsparende Alternative.

Frei wählbarer Durchführungsort
Wählen Sie Ihren Durchführungsort. Wir führen das Seminar bei Ihnen in der Firma (Inhouse) oder an einem anderen beliebigen Ort durch. Gerne unterstützen wir Sie auch im Suchen von geeigneten Seminarhotels.

Niedrige Kosten
Bei Inhouse-Trainings rechnen wir nicht pro Teilnehmer ab. Sie erhalten ein attraktives Pauschalangebot für die gesamte Schulung. Für Ihre Mitarbeitenden fallen bei einer Inhouse-Schulung keine zusätzlichen Reise- oder Hotelspesen an.

Hohe Kompetenz
Alle Trainerinnen und Trainer verfügen über ausgesprochen hohe Fach- und Methodenkompetenz sowie langjährige Erfahrung. Dieses Wissen spüren und schätzen die Teilnehmenden.

Verschwiegenheit
Wir sind zur Verschwiegenheit verpflichtet. Auf Wunsch erhalten Sie eine Verschwiegenheitserklärung. Denn wir behandeln das, was wir bei unseren Teilnehmenden sehen und hören, streng vertraulich. Das ist bei uns selbstverständlich!

Wählen Sie aus unserem breit gefächerten Angebot:

Akquisition Konfliktmanagement Sitzungsleitung
Auftreten/Körpersprache Korrespondenz Stimme & Sprache
Aussendienst/Verkauf Kundenbindung/-orientierung Strat. Marktpositionierung
Beschwerdemanagement Kundenrückgewinnung Stressmanagement
Business Knigge Marketing Support am Telefon
Changemanagement Messetraining Teambildung
Coaching Mitarbeitergespräche Telefoninkasso
Deeskalationstraining Motivation Telefontraining
Email-Korrespondenz Neukundengewinnung Telefonverkauf
Empfang und Telefonzentrale Präsentation Terminvereinbarung Telefon
Führung & Führungsstil Projektmanagement Umsatzsteigerung
Gesprächsführung Reklamationsbearbeitung Verhandlungsführung
Grosskundenbetreuung Rhetorik Verkaufstraining
Innendienst Sekretariat/Assistenz Verkaufen Technik
Key-Account-Management Selbstmanagement Verkaufsstrategie
Kommunikation Servicetechniker/Monteure Zeitmanagement

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

>René Hübscher, Schulungsleiter, Tel. +41 56 470 44 11, rene.huebscher@zentrum-eb.ch