Ein Intensivlehrgang mit Zertifikat

Ziele

In diesem Lehrgang, Dipl. Online Marketing Manager ZEB lernen Sie die wichtigsten Methoden, Tools und Trends für den Online Marketing Manager. Nach dem Lehrgang sind Sie in der Lage, Suchmaschinenoptimierungen, Google Ads Kampagnen, Social Media und E-Mail-Marketing optimal zu nutzen und kennen die wichtigsten Kriterien einer Website Analyse. So können Sie Online-Marketing gezielt einsetzen, Budget-Entscheide treffen und die verschiedenen Möglichkeiten der Tools unterscheiden.

Inhalt

  • Grundlagen des Online-Marketings
  • Methoden, Tools und Trends im Online Marketing
  • Entwicklung einer Online Marketing-Strategie
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Suchmaschinenoptimierung SEM Marketing (Google Ads)
  • Website Optimierung
  • Website-Analyse
  • Mobile Marketing
  • Content Marketing
  • E-Commerce
  • E-Mail Marketing
  • Virales Marketing
  • Social Media Marketing
  • Erfolgskontrolle

Vorkenntnisse

Es sind Vorkenntnisse im Bereich Social-Media und Marketing nötig.

Zielgruppe

Geschäftsführende von Start-ups und KMU, Marketing-Verantwortliche, Interessierte, die sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Online-Marketing auseinandersetzen möchten.

Abschluss

Zertifikat ZEB, falls Sie mind. 80% des Lehrgangs besucht und aktiv teilgenommen haben.

Dauer

8 Kurstage

Durchführung

Lehrgangsstart Veranstaltungsorte Dauer Anmeldung
ab 24.09.2021 Regensdorf 08.30 – 13.00 Uhr
jetzt anmelden

Preis

CHF 2’340.- inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke und Teilnahmebestätigung

Bemerkungen

Die Termine werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt