Basierend auf dem erfolgreichen 5 Phasen Modell (Best Practice)

Seminarziele

In diesem Seminar erlernen Sie, wie ein pragmatischer und stufenweiser Zugang zu neuen Märkten mit limitierten Ressourcen erreicht werden kann.

Inhalt

  • Von der Idee bis ins Regal
  • Erläuterung der 5 Phasen Modells
  • Verschiedene Praxisbeispiele
  • Aufzeigen von kostenlosen Desk-Research Quellen
  • Erkennen von notwendiger Fokussierung auf wenige ausgewählte Zielmärkte & Produkte insbesondere in der Startphase

Vorkenntnisse

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Zielgruppe

Marketing- und Export-Führungskräfte aller Stufen.

Methodik

Trainerinput, Gruppenarbeiten, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Durchführung

Termine Veranstaltungsorte Dauer Anmeldung
26.10.2020 Wängi (TG) 08.30 – 16.30 Uhr
jetzt anmelden
17.12.2020 Zürich 08.30 – 16.30 Uhr
jetzt anmelden
22.01.2021 Solothurn 08.30 – 16.30 Uhr
jetzt anmelden
13.04.2021 Aarau 08.30 – 16.30 Uhr
jetzt anmelden
10.08.2021 Wängi (TG) 08.30 – 16.30 Uhr
jetzt anmelden
09.12.2021 Zürich 08.30 – 16.30 Uhr
jetzt anmelden

Preis

CHF 560.- inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke und Teilnahmebestätigung

Inhouse-Seminar

Dieses Führungsseminar bieten wir auch als Inhouse-Seminar an und kann in deutscher, französischer und englischer Sprache durchgeführt werden. Kontaktieren Sie uns. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.