Mehr Sicherheit und Professionalität gewinnen

Seminarziele

In diesem Seminar lernen Sie sich professionell auf Ihre Telefonate vorzubereiten. Sie sind in der Lage, Ihre Kunden am Telefon zu überzeugen ohne zu überreden. Durch gezielte Vorteils- und Nutzenargumentation und dem geschickten Einsatz von Abschlusstechniken können Sie einen Abschluss erfolgreich einleiten. Sie erfahren, wie Sie aktiv zu hören, kompetent argumentieren und auf Kundeneinwände eingehen können.

Inhalt

  • Positives Auftreten am Telefon
  • „Aufhänger“ für Verkaufsgespräche am Telefon
  • Bedürfnisse und Interessen des Kunden fragen
  • Argumentations- und Überzeugungstechniken
  • Auf Kundeneinwände richtig reagieren und entkräften
  • Umgang mit Preiseinwänden
  • Interessens- und Abschlusssignale erkennen
  • Abschlusstechniken
  • Telefonübungen mit konstruktivem Feedback

Vorkenntnisse

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Zielgruppe

Verkaufsmitarbeitende (Innen- und Aussendienst) und Selbständige, die sich, ihre Ideen und Produkte am Telefon überzeugend darstellen und verkaufen wollen.

Methodik

Trainer-Input, abwechselnd mit praxisorientierten Telefonübungen mit anschliessendem konstruktivem Feedback und Formulierungshilfen, Erfahrungsaustausch.

Durchführung

Termine Veranstaltungsorte Dauer Anmeldung
14.08.2020 Wängi (TG) 08.30 – 16.30 Uhr
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20.11.2020 Zürich 08.30 – 16.30 Uhr
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Preis

CHF 560.- inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke und Teilnahmebestätigung

Inhouse-Seminar

Dieses Führungsseminar bieten wir auch als Inhouse-Seminar an und kann in deutscher, französischer und englischer Sprache durchgeführt werden. Kontaktieren Sie uns. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.