Inhouse-Schulungen
Massgeschneiderte Schulungen direkt in Ihrem Unternehmen
Möchten Sie mehrere Mitarbeitende zum gleichen Thema weiterbilden? Gerne kommen wir zu Ihnen. Alle Themen aus unserem Schulungsprogramm führen wir gerne bei Ihnen im Unternehmen durch – mit genau den gleichen Inhalten oder Erweiterungen, die Sie wünschen. Sie haben die Möglichkeiten – wir das entsprechende Know-how.
Ihre Vorteile
Punktgenaue Inhalte
Sie nennen Ihre Schulungsziele und wir erarbeiten nach Ihren Bedürfnissen die Inhalte: Abgestimmt auf Ihre aktuelle Firmen- und Marktsituation sowie auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden.
Abgestimmte Termine
Nicht nur bei den Schulungsinhalten, sondern auch beim Schulungstermin richten wir uns gerne nach Ihnen. Auf Wunsch sind Abend- und Wochenendschulungen ebenso eine zeitsparende Alternative.
Frei wählbarer Durchführungsort
Wählen Sie Ihren Durchführungsort. Wir führen die Schulung bei Ihnen in der Firma (Inhouse) oder an einem anderen beliebigen Ort durch. Gerne unterstützen wir Sie auch im Suchen von geeigneten Schulungsräumen.
Niedrige Kosten
Bei Inhouse-Trainings rechnen wir nicht pro Teilnehmer ab. Sie erhalten ein attraktives Pauschalangebot für die gesamte Schulung. Für Ihre Mitarbeitenden fallen bei einer Inhouse-Schulung keine zusätzlichen Reise- oder Hotelspesen an.
Hohe Kompetenz
Alle Trainerinnen und Trainer verfügen über ausgesprochen hohe Fach- und Methodenkompetenz sowie langjährige Erfahrung. Dieses Wissen spüren und schätzen die Teilnehmenden.
Verschwiegenheit
Wir sind zur Verschwiegenheit verpflichtet. Auf Wunsch erhalten Sie eine Verschwiegenheitserklärung. Denn wir behandeln das, was wir bei unseren Teilnehmenden sehen und hören, streng vertraulich. Das ist bei uns selbstverständlich!
Wählen Sie aus unserem breit gefächerten Angebot:
Akquisition | Konfliktmanagement | Sitzungsleitung |
Auftreten/Körpersprache | Korrespondenz | Stimme & Sprache |
Aussendienst/Verkauf | Kundenbindung/-orientierung | Strat. Marktpositionierung |
Beschwerdemanagement | Kundenrückgewinnung | Stressmanagement |
Business Knigge | Marketing | Support am Telefon |
Changemanagement | Messetraining | Teambildung |
Coaching | Mitarbeitergespräche | Telefoninkasso |
Deeskalationstraining | Motivation | Telefontraining |
Email-Korrespondenz | Neukundengewinnung | Telefonverkauf |
Empfang und Telefonzentrale | Präsentation | Terminvereinbarung Telefon |
Führung & Führungsstil | Projektmanagement | Umsatzsteigerung |
Gesprächsführung | Reklamationsbearbeitung | Verhandlungsführung |
Grosskundenbetreuung | Rhetorik | Verkaufstraining |
Innendienst | Sekretariat/Assistenz | Verkaufen Technik |
Key-Account-Management | Selbstmanagement | Verkaufsstrategie |
Kommunikation | Servicetechniker/Monteure | Zeitmanagement |
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!
René Hübscher, Schulungsleiter
Tel. +41 56 470 44 10
Email: rene.huebscher@zentrum-eb.ch